Aktuelles/Termine - Dietrich Wilhelm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles/Termine

Geestverlag 15.04.2013
Gelungene Buchpremiere mit Geburtstagsfeier von Dietrich Wilhelm

Trotz des Sonntagsvormittags mit erstem schönen Frühlingswetter waren am 14. April über 40 Gäste in die Stadtbücherei in Werdohl gekommen, um gemeinsam mit Dietrich Wilhelm die Premiere seines neuen Buches 'Leben' und zugleich seinen Geburtstag zu feiern.



Voller Spannung vor Beginn der Premiere

In einem ersten Teil fasste Dietrich Wilhelm sein bisheriges literarisches Schaffen, das sich im Wesentlichen um die Frage des menschlichen Miteinanders dreht, in einigen Erzählungen und Gedichten zusammen. Damit stellte er sich den Werdohlern vor, seinem neuen 'alten' Heimatort.



Den zweiten Teil, die Vorstellung seines neuen Buches, leitete Verlagsleiter Alfred Büngen mit einer kurzen Einführung ein.



Wo befindet sich das Leben im menschlichen Körper, was ist es? Über diese Fragestellungen hofft sich der Autor auch der Frage des Todes zu nähern.
Trotz der schwierigen Materie waren die Gäste an diesem Vormittag sehr angetan von den aufgeworfenen Fragestellungen und dem Vortrag des Autors, der es sich nicht nehmen ließ, seine Gäste nach der Premiere  noch zu einen Glas Sekt und kleinen Häppcheneinzuladen. Das brachte die Möglichkeit, noch viele interessante Gespräche zu führen.



**********************************************************************************************************

 

14. April 2013,  11:00 Uhr

Stadtbücherei
Freiheitsstraße 1
58791 Werdohl

Buchpremiere:
Zusammen mit dem Verleger Alfred Büngen vom Geest-Verlag präsentiere ich mein neues Buch
LEBEN; Das Rätsel -  Zwischen Tod und Tod gelegen.




**********************************************************************************************************

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü